Wer schon einmal vorab einen Blick auf die von unserer Küche angebotenen Leckereien werfen will, kann sich die Speisenkarte des 
aktuellen Jahres hier herunterladen.
Warme Speisen bieten wir von 09.oo bis 19.3o Uhr an, kalte Getränke schenken wir bis um 22.oo Uhr aus. Nicht ganz unwichtig: der Rahnenhof hat mit Ausnahme des 23. Dezember ab 12.00 Uhr und dem kompletten 24. Dezember keinen Ruhetag.
Wir sind also sieben Tage die Woche für unsere Gäste da.
Bei uns und in vielen anderen Naturfreundehäusern bedient man sich im Übrigen selbst.
Eine Tischreservierung ist bei uns leider nicht möglich. Wir hätten jedoch die Bitte, dass sich größere Gruppen, die sich den Rahnenhof 
als Zwischen- oder Endstation ausgesucht haben, kurz anmelden, damit wir uns ein wenig besser vorbereiten können.
Natürlich kann unsere Küche noch viel mehr als die Gerichte in der Speisenkarte. Wer sich über unsere Möglichkeiten für die Ausrichtung eines kleineren oder größeren Familienfestes oder des nächsten Betriebsausfluges interessiert, sollte kurz Kontakt mit uns aufnehmen.