Zwei Plätze mit einer Kapazität für ca. 150 bzw. 60 Personen stehen sowohl für größere Zeltlager als auch für Einzelzelte zur Verfügung. Sanitäranlagen, Strom- und Wasseranschluss sowie eine Feuerstelle sind jeweils vorhanden; eine große Spielwiese zur gemeinsamen Nutzung trennt die beiden Plätze voneinander ab.
Natürlich ist es ab einer bestimmten Personenzahl auch möglich, die beiden Plätze zur alleinigen Nutzung zu mieten. Damit ist auch die Ausrichtung großer Lager mit bis zu 200 Menschen kein Problem.

Nach vorheriger Rücksprache übernehmen wir auch gerne die Verpflegung von Zeltplatzgruppen.
Dauercamping ist bei uns leider nicht mehr möglich, aber wer mit seinem Wohnmobil oder Campinganhänger einen Zwischenstopp einlegen möchte oder einen Stellplatz für ein bis zwei Wochen für seinen Urlaub auf Rädern sucht, ist bei uns ebenfalls richtig.
Auch hier stehen Strom- und Wasseranschluss zur Verfügung, die Sanitäranlagen werden ggf. mit den Gruppen auf den Zeltplätzen geteilt.
Nicht jeder Erholungssuchende möchte in seinem Urlaub neben einem großen Jugendzeltlager oder einem Live-Action-Role-Playing-Camp untergebracht werden, weil er nicht ganz unberechtigte Befürchtungen in Bezug auf seine Nachtruhe hat.
Wir informieren aber bei Anfragen von Campern oder Einzelzeltlern immer über Parallelbelegungen auf unseren Plätzen,
damit erst gar keine Konflikte entstehen.